Über uns

Nico Cremonese – hier eine kleine Info zu meiner Person und dem Betrieb:

Meine Tischlerlehre habe ich am 1.08.1986 in der Tischlerei Thomas begonnen und zwei Jahre später mit Abschluss bestanden.

Die kleine Dorftischlerei hat sich in Ihrer Umgebung einen ausgeprägten Kundenstamm erarbeitet. Es wurden dort allerhand massive Klein- und Großmöbel hergestellt. Eine kleine Austellung bot allerlei an Ideen die dem Kunden bei Ihrer Entscheidung geholfen haben sich ein persönliches Möbelstück anfertigen zu lassen.

Im Januar 1995 bin ich dann auf die Meisterschule in Paderborn gegangen und habe diese im August 1996 mit dem Tischler Meistertitel verlassen.

Einige Jahre habe ich noch als Angestellter in der Tischlerei Thomas gearbeitet. Im Juli 2004 hat mir Herr Thomas das Angebot gemacht die kleine Tischlerei weiterzuführen da er sich gerne zurückziehen wolle. Dieses habe ich nach langem Überlegen angenommen.

Bis heute habe ich meine damalige Entscheidung nicht bereut. Mit voller Motivation bin ich voll dabei meinen Beruf täglich mit Herz auszuüben,und habe es auch noch lange vor.